Impressionen aus dem Basement 11

Get your own Picture

Jedes Event ist so besonders und einmalig wie unsere Kunden. Tauchen Sie gerne in zahlreiche unvergessliche und emotionale Momente ein und lassen sich von unserem Feedback inspirieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Mission!

Das sagen unsere Besucher

Habe in den letzten fünf Jahren drei mal hier meinen Geburtstag gefeiert. Was soll ich sagen …. zwei der letzten fünf waren eher normal ? Faire Preise, schnelles Personal auch wenn mal mehr Leute kamen als vereinbart. Habe in Nürnberg bisher keine bessere Alternative für Privatfeier ohne aufräumen zu müssen gefunden.

Markus Schmidt

Ideal für 18. Geburtstag. Sehr gute Cocktails und tolle Location zum Tanzen und auch chillen. Besitzer bietet zahlreiche Möglichkeiten an, die Feier individuell zu gestalten.

Sonja Schaller

Das Basement 11 ist super zum feiern, ganz ganz tolle Location. Der Betreiber ist sehr nett und konnte mir zu all meinen Fragen eine Antwort geben :).
Die Getränkepreise sind auch nicht zu teuer für Nürnberg.
Rundum top Location zum feiern?

Katharina Ott
Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Einfach Klasse
Vera Hordt